Produkt- & Marketing Management

Vom Vermarktungs-Plan zum Umsatz

Für die nachhaltige Vermarktung braucht es eine Strategie, die sämtliche Kunden-”Touchpoints” identifiziert und optimal bedient – überall dort, wo ein Kunde mit Ihrer Marke, Ihren Lösungen, Mitarbeitern, Business Partnern und Services in Berührung kommt: online und offline am POS, bei Events oder im Service.

Folgenden Säulen sind essentiell für erfolgreiches Marketing- and Produktmanagement an den Touchpoints:

Um für Sie gewinnbringende Ideen für Ihre Unternehmenspositionierung sowie Ihre Produkte zu generieren, folgen wir dem bewährten 7P-Marketing-Ansatz.

Dabei spielt der Inbound Marketing-Ansatz eine wesentliche Rolle:
Ihre Kunden sind mündig geworden. Sie wollen Lösungen für Ihre jeweiligen Problemstellungen und Needs – auf Augenhöhe. Ehrlich, echt und effizient.

Mit Hilfe unserer triple*a Methode – Analysis, Agenda and Action – garantieren wir die Identifikation der Hebel zur Leadgenerierung sowie zur Erhöhung Ihrer Kundenloyalität und Weiterempfehlung. Effiziente Implementierung und Erhöhung Ihrer Verkaufszahlen inklusive.

Best Practices zum Thema Produkt- & Marketing Management.


Wir kombinieren profunde betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit langjähriger Erfahrung im Kundenkontakt-
Management und unterstützen Sie auf diese Weise bei der Konzeption und Umsetzung von relevanten VERMARKTUNGS-Maßnahmen – strategisch wie operativ, on- & offline!

Gerne entwickeln wir für Sie effiziente Produktmarketing-Konzepte – kontaktieren Sie uns!