Best Practices

KATEGORIE PROJEKT FOKUS
Internationales
Marken Management »
Brand personality, CI/CD, Markenführung, MarComms,  Web2.0, Webshop, Asset Management, Social Branding
Identifikation von Wachstumspotentialen » Produkt-Portfolio Update, motiviertes Sales Team, kurze Sales Cycles, Lead- & Opportunity Management, Sales Force Automation
Update des
Unternehmensauftritts »
Positionierung, CI/CD, Markenmanagement, SEO, PR, Online-Marketing, Content management
Teamaufbau und
Management »
Aufbau
* eines schlagkräftigen Teams
* von fundiertem Personalmanagement
* Business Partner-Netzwerk
Intelligence Services, Markt- und Kundenforschung » Zielgruppen-Segmentierung, Marketing, CRM, Markt- und Mitbewerbs-Analyse, Data Mining

Unsere Stärke ist die Umsetzung. Denn es gibt eine Zeit zum Reden und eine Zeit zum Tun. Gerne entwickeln wir für Sie auf Basis unseres operativen Impementierungs-Erfahrungschatzes ein maßgeschneidertes Implementierungs-Konzept. Operative Umsetzung inklusive. Kontaktieren Sie uns einfach!